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Obwohl wir die Übertragung nicht bestätigten, stellten wir fest, dass der Abstrich-Positivitätsgrad des Indexfalls und die selbstberichtete Hustenhäufigkeit das Risiko einer Tuberkulose bei Kontaktpersonen nicht vorhersagten (Anhang S. 4–6). Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese Messungen unzuverlässige Marker für die Infektiosität sind, und unterstützen die Verwendung objektiver akustischer Parameter wie Hustenmonitore, Lebensfähigkeitsmikroskopie und Hustenaerosolkulturen, um die Infektiosität in zukünftigen Forschungen zu beurteilen. Diese Faktoren führen zu Schwierigkeiten bei der Beurteilung, wer an einer latenten Tuberkulose leidet oder bei bestätigter Infektion ein hohes Risiko für ein Fortschreiten der Krankheit hat und daher am ehesten von einer vorbeugenden Therapie profitiert. Die Prävalenz von Fettleibigkeit und Asthma und andere vorrangige Gesundheitsverhalten.
- Wir fanden viele Studien und Übersichtsarbeiten, die Risikofaktoren für Tuberkulose charakterisieren, obwohl nur eine versucht hat, eine Methode zur Vorhersage des Tuberkuloserisikos bei Erwachsenen mit Bewertung https://lustguru.de einer Blut-RNA-Signatur zu definieren.
- Dieser Studie folgte eine externe Validierungsstudie, die im städtischen Küstenbezirk Callao, Lima, durchgeführt wurde.
- April 2017 veröffentlicht wurden, mit dem Suchbegriff „tuberculosis/risk OR tuberculosis/prevention OR tuberculosis/prediction OR tuberculosis/score“.
- Schließlich wurden die in unserer externen Validierungskohorte verwendeten Daten vom Indexfall gemeldet, einschließlich Schätzungen des Kontaktgewichts und der Kontaktgröße, die die Betriebsdaten widerspiegeln, die von medizinischem Personal während routinemäßiger Kontaktuntersuchungen gesammelt werden könnten.
- Unsere KI-gesteuerten Lösungen wurden bereits von 2000 mittelständischen Unternehmen in 50 Ländern sowie von vielen bekannten globalen Marken wie Starbucks, Vodafone, Lacoste, KFC, New Balance und Victoria’s Secret eingesetzt.
- Wir untersuchten potenzielle Geschlechtsunterschiede beim LTBI-Erwerb bei engen TB-Kontakten.
Die Ergebnisse der Studie legten eine Reihe von Variablen nahe, die als Kandidaten für die Aufnahme in Risikobewertungsinstrumente für Jugendliche in Betracht gezogen werden sollten, da sie potenziell als Prädiktoren für die Fortsetzung von Sexualstraftaten bis ins Erwachsenenalter dienen können. Die Ergebnisse legten auch nahe, dass die mehrdimensionale Bewertung von Sex und Aggression ein nützliches Instrument zur Bewertung dieser Bereiche ist. Wir danken Sandra Arend und Jonathan Uzorka für ihr Interesse an unserer Studie. Sie argumentieren, dass, da unser Risiko-Score Tuberkulose unabhängig von den Ergebnissen des Kontakttuberkulin-Hauttests und dem Abstrichgrad des Indexfalls vorhersagt, es wahrscheinlich ist, dass eine spätere erneute Exposition gegenüber Tuberkulose ein wichtiger Risikofaktor war. Daher debattieren sie die Rechtfertigung für unsere Berechnung der Zahlen, die erforderlich sind, um zum Zeitpunkt bekannter Exposition mit einer vorbeugenden Therapie zu behandeln, um jeden Tuberkulosefall zu verhindern.

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Wir haben die gleichen statistischen Methoden wie in der internen Validierung verwendet, um den Risiko-Score extern zu validieren. Unser extern validierter Risiko-Score könnte das 10-Jahres-Risiko der Entwicklung von Tuberkulose bei erwachsenen Kontaktpersonen vorhersagen und stratifizieren und könnte verwendet werden, um Interventionen zur Tuberkulose-Kontrolle für Menschen zu priorisieren, die am wahrscheinlichsten davon profitieren. Es wurde argumentiert, dass bestimmte Muster von Gruppenunterschieden verwendet werden könnten, um Kandidaten für potenzielle Risikofaktoren für die Persistenz jugendlicher Sexualstraftaten bis ins Erwachsenenalter zu identifizieren, die in nachfolgenden Folgestudien validiert werden könnten.
Kontakte Für Erwachsene
Daher konnten wir das Risiko, an Tuberkulose zu erkranken, für mindestens 10 Jahre nach der Exposition ohne Labor- oder invasive Tests vorhersagen. Dieser Ansatz könnte außerdem die Anzahl der für die Behandlung mit präventiven Therapien erforderlichen Personen reduzieren und möglicherweise die Wirkung dieser Interventionen verbessern, insbesondere in Umgebungen mit begrenzten Ressourcen. Wir haben einen Score abgeleitet und extern validiert, um das Tuberkuloserisiko bei Kontaktpersonen von Patienten mit laborbestätigter Lungentuberkulose im Alter von 15 Jahren oder älter vorherzusagen.
Wir haben die im Untersuchungsgebiet diagnostizierte Tuberkulose aus Gesundheitsnachbehandlungsregistern ermittelt. Wir haben eine prospektive Ableitungsstudie in Peru durchgeführt, die Daten von Kontakten von Indexfällen von Lungentuberkulose in Ventanilla verwendet hat, einem Gebiet, das von Elendsvierteln in der nördlichen Küstenregion von Lima geprägt ist. Dieser Studie folgte eine externe Validierungsstudie, die im städtischen Küstenbezirk Callao, Lima, durchgeführt wurde. In beiden Kohorten handelte es sich bei den Indexfällen um Patienten, die bei staatlichen Gesundheitsämtern registriert waren und eine im Labor bestätigte Lungentuberkulose hatten.
